Über uns


Bugs and Spices Catering Zürich Innhaber Betreiber Flavia Flüeler Niklas Haak

Flavia Flüeler

Reisebegeisterte Kulinarikerin mit einem Näschen für Gewürze und Freude an exotischer Küche. Wenn sie als begeisterte Köchin nicht gerade in der Küche steht, arbeitet sie an neuen Gewürzmischungen oder ist auf dem Pferderücken im Wald anzutreffen. Als gelernte Kauffrau mit Marketingspezialisierung und mehrjähriger Gastroerfahrung, ist sie für die Unternehmensführung und das gesamte Administrationswesen verantwortlich.

 

Niklas Haak

Koch mit Leib und Seele, dessen Kreativität und Sinn für Ästhetik sich in seinen harmonischen Foodkreationen widerspiegeln. Als ausgebildeter Koch der gehobenen, französischen Küche und mehrjähriger Erfahrung in der Cateringbranche, verfügt er über das nötige Know-How in der Event-Umsetzung. Seinen Schöpfergeist erfrischt er gerne beim Crossfit oder - wie könnte es anders sein - bei einem guten Essen.